Verwenden Sie Microsoft Word und Excel als Workflows? BENUTZERDEFINIERTE SOFTWARE-LÖSUNGEN

Workflows und Prozesse sind für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Die Verwendung von Microsoft Word und Excel zur Verwaltung dieser Prozesse kann mühsam, ineffizient und einfach Zeitverschwendung sein.

Das Ausfüllen und Drucken von Formularen, das Gehen zu einem Aktenschrank, das Mischen von Papierkram und das Warten auf Genehmigungen verschwenden nicht nur Zeit, sondern können jedes Jahr Tausende von Dollar und Hunderte von verschwendeten Stunden kosten. Vom Sneaker-Netz kommt nicht viel.

[snee-ker-net] ist ein informeller Begriff für die Übertragung von Informationen mit den langsamsten Mitteln.

Wenn Ihnen diese Workflows bekannt vorkommen, können wir Ihnen helfen. Wir verwenden die benutzerdefinierte FileMaker-Datenbankplattform von Apple Computer, die zu 100% auf Ihren Workflow zugeschnitten werden kann. Belasten Sie Ihre benutzerdefinierte Software und nicht Ihre Mitarbeiter. Lassen Sie Ihre Daten für Sie arbeiten und nicht gegen Sie.

Hier ist eine kurze Liste der Vorteile der Umstellung auf ein papierloses System:

Entlasten Sie die Bürde

Der Einstiegsprozess eines neuen Mitarbeiters, neue Schüler an einer Schule, ein Fertigungsworkflow und alle Prozesse mit Formularen können sehr papierintensiv und teuer sein. Heute können wir diesen Prozess in digitale Online-Formulare umwandeln. Dieser digitale Prozess kann für alle erforderlichen Dokumente und Abteilungen auf jedem Gerät verwendet werden, ohne dass die Duplizierung sofort zu einer hohen Effizienz führt.

Inhaltsgenehmigung und Automatisierung

Papierbasierte Prozesse sind normalerweise linear. Wenn ein Mitarbeiter ein Dokument überprüft hat, geht dieses Dokument an die nächste Person in der Kette. Entfernen Sie die Linearität dieser Dokumentenkette, und alle Verantwortlichen erhalten gleichzeitig dasselbe Dokument in ihrem Posteingang oder Dashboard, um schnellere und effizientere Genehmigungen zu erhalten.

Berichterstattung

Alle Unternehmen müssen Berichte erstellen, historische, aktuelle und prädiktive Ansichten des Geschäftsbetriebs bereitstellen. Business Intelligence-Berichte können aus vielen anderen Datenquellen stammen, einschließlich Vertrieb, Produktion, Finanzen usw.

Weitere wichtige Vorteile eines benutzerdefinierten papierlosen Systems:

- Reduzieren Sie die Anzahl menschlicher Fehler

- Sparen Sie Tausende von Dollar an Zeit und Papier

- Steigerung der Effizienz und Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern

- Erstellen Sie einen effizienten und tatsächlichen Kosteneinsparungsworkflow

Migration zur Veränderung:

Durch die Verwendung der benutzerdefinierten FileMaker-Datenbankplattform muss der Wechsel von Word- und Excel-basierten Prozessen nicht schwierig und entmutigend sein. Wir werden alle Prozesse planen und alle Maßnahmen identifizieren, die erforderlich sind, um die Änderung mühelos zu erstellen.

Häufige Fragen und Bedenken:

Schneller als du denkst. Je nach Projektgröße zwischen drei und 12 Monaten.

Das Erstellen von kundenspezifischer Software ist billiger als Sie denken.

Wir können für jede Branche bauen, von kleinen bis zu großen Unternehmen.

Ja! Wir können es so entwickeln, dass es mit jedem iPhone und iPad mit jedem Formular an jedem Ort funktioniert.

Ja! Unsere kundenspezifische Software kann für jeden Ort erstellt werden.

Ja! Ihre Daten können in Scheiben geschnitten werden, um jede Art von Bericht oder Volkszählung zu erstellen.

Ja! Mit Verwaltungsplänen können wir jedem Asset Barcodes hinzufügen.

FileMaker gehört Apple Computer und bietet seit 1998 Datenbanklösungen an.

Ja! Wir können jedes Datenbankereignis in Ihr Kalendersystem integrieren.

Aufbauend auf FileMaker:

Die Software und Anwendungen von Citinet Solutions basieren auf der FileMaker-Plattform. Die FileMaker-Plattform ist eine einfache, skalierbare und zuverlässige Datenbank-Computerplattform, die Millionen von Anwendungen unterstützt. Auf diese Weise erhalten Citinet Solutions-Kunden Zugriff auf sichere, leistungsstarke zugrunde liegende Technologien, die speziell auf die Verbesserung Ihrer proprietären Software zugeschnitten werden können. FileMaker ist eine Apple-Tochtergesellschaft, die eine einheitliche Plattform zum Erstellen und Bereitstellen benutzerdefinierter Apps für mobile, Cloud- und lokale Umgebungen bietet.

Ressourcenplanung und das Erstellen von Workflows können kompliziert sein.
Wir können helfen.

Arbeiten Sie mit Citinet Solutions zusammen, um Ihre kundenspezifische Software auf die nächste Stufe zu heben.

Workflows and processes are critical to every business. Using Microsoft Word and Excel to manage these processes can be tiresome, inefficient and simply a waste of time.

Filling out and printing forms, walking over to a filing cabinet, shuffling paperwork, waiting on approvals not only wastes time, it can cost thousands of dollars and hundreds of wasted hours each year. Not much comes from sneaker-net.

[snee-ker-net] is an informal term for the transfer of information by the slowest means.

If these workflows sound familiar, we can help. We use the Apple Computer owned FileMaker custom database platform that can be 100% tailored to your workflow. Place the burden on your custom software, and not your employees. Make your data work for you and not against you.

Here’s a short list of benefits of moving to a paperless system:

Ease the Burden

A new employee’s on-boarding process, new students to a school, a manufacturing workflow and any process involving forms can be very paper intensive and expensive. Today, we can transform this process into digital online forms. This digital process can be used across all necessary documents and departments on any device all without the duplication instantly creating high efficiency.

Content Approval & Automation

Paper-based processes are usually linear. When an employee is finished reviewing one document, that document goes to the next person in the chain. Remove the linear nature of that document chain and all responsible parties receive the same document in their inbox or dashboard at the same time for faster, more efficient approvals.

Reporting

All businesses need to run reports, provide historical, current, and predictive views of business operations. Business intelligence reporting may come from many other sources of data including sales, production, financial, etc.

Other key benefits of a custom paperless system:

- Reduce the number of human errors

- Save thousands of dollars in wasted time and paper

- Increase efficiency and collaboration among employees

- Create an efficient and an actual cost savings workflow

Migrating to change:

Through the use of the FileMaker custom database platform, making the switch from Word and Excel-based processes does not have to be difficult and daunting. We’ll roadmap all processes and identify all actions needed to create the change effortlessly.

Common Questions and Concerns:

Faster than you think. Depending on the project size anywhere from three to 12 months.

No. Building custom software is cheaper than you think.

We can build for any industry, from small to large businesses.

Yes! We can develop it to work with any form at any location using an iPhone or iPad mobile device.

Yes! Our custom software can be built for any location.

Yes! Your data can be sliced to generate any type of report or census.

Yes! We can add bar codes to any asset with management schedules.

FileMaker is owned by Apple Computer and has been providing database solutions since 1998.

Yes! We can integrate any database event into your calendar system.

Built on FileMaker:

Citinet Solutions software and applications are built on top of the FileMaker Platform. The FileMaker Platform is a simple, scalable, and reliable database computing platform that powers millions of applications. This gives Citinet Solutions customers access to secure, powerful underlying technology, that can be tailored specifically to improve your proprietary software. FileMaker is an Apple subsidiary that provides a unified platform to create and deploy custom apps for mobile, cloud, and on-premise environments.

Information Services & Technology Can Be Complicated.
We Can Help.

Partner with Citinet Solutions to take your custom software to the next level.