Heldenbanner sky2 Ihr Morgen ist unser Geschäft Wir glauben, dass es bei Technologie um Menschen geht, nicht um Hardware

Waren unterschiedlich.

Es gibt KEINE UNSERE MÖGLICHKEIT, Ihre Geschäftsprozesse zu transformieren. Es ist IHR WEG, basierend auf Ihren Bedürfnissen. Wir haben die Erfahrung und die Technologie, um bequem zuzuhören, innerhalb des Budgets zu arbeiten, sachkundige Unterstützung zu bieten und die Erwartungen zu übertreffen.

UNSERE SERVICES

BUSINESS SOFTWARE-LÖSUNGEN

KUNDENSPEZIFISCHE ENTWICKLUNG

BENUTZERDEFINIERTE SOFTWARE IST GÜNSTIG

Wir installieren keine aufgeblähten, sofort einsatzbereiten Lösungen, die kostspielige Anpassungen erfordern. Richtig erstellte und implementierte kundenspezifische Software ist kostengünstiger und langlebiger als viele erstklassige Standardlösungen. Darüber hinaus wird die Technologie implementiert, um den Benutzeranforderungen gerecht zu werden und die Akzeptanz zu fördern. Geben Sie kein Geld mehr für Software aus, die niemand verwendet.

erp_entwicklung-1

UNTERNEHMENSRESSOURCENPLANUNG

ERP ist jetzt für kleine und mittlere Unternehmen erschwinglich. Sparen Sie Zeit und Geld und verbessern Sie die Analyse, indem Sie ERP als Schwungrad verwenden, das unter anderem Vertrieb, Finanzen, Betrieb, Inventar und tägliche Aufgaben verfolgt. Ein angepasstes ERP kann auch andere kostspielige Software eliminieren.

BENUTZERDEFINIERTE ARBEITSFLÜSSE ERSTELLEN

Wir können die von Ihnen verwendeten Formulare, Dokumente und Tabellen in ein Online-Format konvertieren, Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz der Organisation verbessern. Wie viel Zeit verbringen Sie mit der Verwaltung und Verarbeitung von Dokumenten in Ihrem Unternehmen? Wir sind bereit zu wetten, dass es ziemlich viel ist.

GetRidOfpaper
p-teamwork-training-4-1024x766-1

VIRTUELL ANDERS

Servicebasierte Unternehmen erreichen oft einen Punkt, an dem sie professionelle technische Beratung benötigen, sich aber keinen Vollzeit-Direktor für Informationstechnologie leisten können. Die Kosten für die Einstellung eines Vollzeit-Direktors für Informationstechnologie betragen mindestens 120,000 US-Dollar pro Jahr plus Zusatzleistungen.

Unser Virtual Director of Information Technology Services bietet Ihnen erfahrene Unterstützung zu einem kleinen Bruchteil dieser Kosten.

ERFAHRUNGEN

Das Citinet-Team ging zuerst auf unsere größten Bedenken ein und entwarf einen Plan, um uns von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Sie halfen uns, effiziente Prozesse zur Gewinnmaximierung zu entwickeln.
Lisa BocchinoOffice ManagerDie Colangelo-Gruppe

END-TO-END-SICHERHEIT

Citinet Solutions ist einzigartig positioniert, um Ihre benutzerdefinierte Workflow-Software vollständig vor Ort, in einem unserer Rechenzentren oder in Amazon Web Services (AWS) zu hosten und integrierte Sicherheits- und Datenschutzfunktionen zu bieten. Unser Team ergreift zusätzliche proaktive Maßnahmen um eine sichere Infrastrukturumgebung zu gewährleisten.

Wir stärken Technologie, Beziehungen und inspirieren Unternehmen mit erstklassigen Lösungen. Entwerfen kostengünstiger, benutzerdefinierter, skalierbarer Software, Erstellen unternehmensweiter Workflows, innovativer Automatisierung und messbarer Berichtsmetriken und vieles mehr. Wir glauben nur an praktische Übungen. Kein Outsourcing, keine Call Center, keine Ticketsysteme. So sind wir seit unserer Gründung im Jahr 2004 als zweiter von Apple Computer autorisierter Handelsvertreter in New York City. Wir liefern die richtige Lösung zur richtigen Zeit für große und kleine Kunden. Citinet ist Mitglied des Westchester Business Council und der FileMaker Business Alliance. Hält mehrere Cyber-Sicherheitszertifizierungen, ist HIPAA-konform und behält die aktuelle behördliche Genehmigung bei.

Your Tomorrow is Our Business We believe tech is about humans, not hardware.|

We're different.

There is NO OUR WAY when it comes to helping transform your business processes. It is YOUR WAY, based on your needs. We have the experience and technology chops to be comfortable listening, working within budget, providing knowledgeable support and exceeding expectations.

OUR SERVICES

BUSINESS SOFTWARE SOLUTIONS

CUSTOM DEVELOPMENT

CUSTOM SOFTWARE IS AFFORDABLE

We don’t install bloated, out-of-the box solutions that require costly customization. Built and implemented correctly, customized software is less expensive and more enduring than many top-name, off-the-rack solutions. In addition, the technology is implemented to fit user needs and encourage adoption. Stop spending money on software nobody uses.

Read More

ENTERPRISE RESOURCE PLANNING

ERP is now affordable for small- and medium-sized businesses. Save time and money, and improve analytics by using ERP as the flywheel that tracks sales, finance, operations, inventory and daily tasks, among other functionality. A customized ERP also may eliminate other costly software.

Read More

CREATING CUSTOM WORKFLOWS

We can take the forms, documents and spreadsheets you use and convert them into an online format, streamlining your processes and improving organizational efficiency. How much time do you spend managing and processing documents in your organization? We’re willing to bet it’s quite a lot.

Read More

TESIMONIALS

Citinet’s knowledge of our process and what we needed was amazing. They listened and got it right the first time.
Wendy WollnerCEOBalancing Life’s Issues
Read More

Virtually different.

Growing service-based businesses often reach a point where they need professional technical advice, but can’t afford a full-time Director of Information Technology. The cost of hiring a full-time Director of Information Technology will cost a minimum of $120,000 per year plus benefits.

Our Virtual Director of Information Technology services provides you with experienced support at a small fraction of that cost.

CITINET SOLUTIONS WAS FOUNDED IN 2004 AS THE FIRST APPLE COMPUTER AUTHORIZED BUSINESS AGENT IN WESTCHESTER COUNTY, NEW YORK AND THE SECOND IN NEW YORK CITY. SINCE THEN WE’VE GROWN EXPONENTIALLY IN EXPERTISE AND PROFESSIONALISM. WE’RE HAPPILY INDEPENDENT WITH GOVERNMENT CLEARANCE. CITINET’S WIDE RANGE OF SKILL SETS ALLOWS IT TO TAP INTO A SUITE OF CAPABILITIES; FROM ACUTE LISTENING, DESIGNING CUSTOM SOFTWARE, CREATING COMPANY-WIDE WORKFLOWS, INNOVATIVE AUTOMATION, TO MEASURABLE REPORTING METRICS.

WE BELIEVE IN HANDS-ON ONLY. NO OUTSOURCING. NO CALL CENTERS. NO TICKET SYSTEMS.

CITINET IS A MEMBER OF THE WESTCHESTER BUSINESS COUNCIL AND THE FILEMAKER BUSINESS ALLIANCE.